Weihnachtstreffen 2008

Weihnachtstreffen 2008

Weihnachtsfeier 2008
Weihnachtsfeier 2008

Die Mitglieder der Selbsthilfegruppe trafen sich am 17. Dezember zum letzten Mal in 2008. Leider konnten einige Teilnehmer aufgrund einer akuten Erkrankung nicht am Treffen teilnehmen, andere wiederum waren auf Reha oder in Urlaub. Das Treffen war aber den Umständen entsprechend trotzdem gut besucht.

Mit Hilfe einiger Teilnehmer konnte das Treffen weihnachtlich ausgestaltet werden, da neben Dekorationsmaterial auch Getränke (Kaffee, Glühwein) und (teilweise selbstgebackenes) Weihnachtsgebäck beigesteuert wurden. Gute Laune war auch ausreichend vorhanden. Die Teilnehmer ließen noch einmal die vergangenen Monate Revue passieren und man war sich einig, dass man in 2008 erfolgreich in Sachen Selbsthilfe tätig war. Die von der Selbsthilfegruppe organisierten Veranstaltungen wurden von den jeweiligen Teilnehmern durchweg als gelungen gelobt. Dies ist auch Ansporn, im kommenden Jahr wieder aktiv zu werden und verschiedene Veranstaltungen und Treffen zu planen und zu organisieren. Bei den geplanten Vorhaben sollen und müssen die Belange der Betroffenen berücksichtigt werden und im Vordergrund stehen. Der selbst gegebene Auftrag der Gruppe ist, von der Erkrankung betroffene Menschen zu unterstützen und weiterhin Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, die das oben genannte Ziel mit Rat und Tat unterstützten und sich in die Gruppe aktiv einbrachten. Ein Dankeschön auch an Frau Szilagyi, die unsere Gruppe immer half, so manche Idee und Veranstaltung umzusetzen. Wir hoffen auch für 2009 auf weiterhin gute Zusammenarbeit.